Restaurant Seeperle am Kalterer See

Wir lieben es mit Wein zu kochen.

Manchmal geben wir ihn sogar ins Essen.

Gelebte und von Herzen kommende Gastfreundschaft.
Leckeres Essen als gelungene Fusion von lokalen Südtiroler Spezialitäten und erlesene Gerichte sowie Fischspezialitäten aus dem Mittelmeerraum. Geselliges Beisammensein bei Speis und Trank mit Familie, Freunden und Einheimischen – im Landgasthof Seeperle.
Darf bei uns nicht fehlen: natürlich ein, zwei oder drei Gläser ausgezeichneter Wein, auch aus eigenem Anbau.

Speisekarte

Fischgericht
Kartoffelblattlen mit Sauerkraut
Schokomousse auf Himbeerspiegel

Feste soll man feiern, wie sie fallen …

… denn die nächste Familien-, Firmen-, Erstkommunions-, Geburtstags- oder Weihnachtsfeier kommt bestimmt. Feiern Sie in unserem Landgasthof in Südtirol!

Neu bei uns:

Großer, separater Eventraum für Veranstaltungen mit bis zu 40 Gästen in entspannter Atmosphäre.
Kontaktieren Sie uns ganz einfach mit Ihrer persönlichen Anfrage.

Seminarraum

Öffnungszeiten Restaurant

Von 12:00 – 14:00 Uhr und 17:30 – 21:00 Uhr

Gestalterisches Element - Welle

Gästestimmen:

 Best in town ... Gutbürgerliche Küche in Seenähe. Schönes, modernes Lokal, das sich durch eine gute Küche, sehr freundlich zuvorkommendes Personal und faire Preise auszeichnet und sich von anderen Lokalen deutlich abhebt. Viele Einheimische waren dort. Das zeugt von der Qualität des Restaurants.

- Google